markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cadolzburg Logo
Cadolzburg
0 km
/1

Haus und Garten in 90556 Cadolzburg

22.03.2024
90556 Cadolzburg
Hallöchen erstmal zu mir: Ich heiße Bianca bin 33 Jahre jung und wohne in Cadolzburg. Ich selber habe schon viele Jahre Erfahrungen im Bereich Putzen und Ordnung, von daher fällt es mir nicht...

Um Bianca aus Cadolzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51645 Gummersbach - Gummersbach
    1

    Durch meine langjährigen Erfahrungen in mehreren Haushalten als Haushaltshilfe sowie in einem Betrieb, biete ich Ihnen meine Hilfe an. Ich bin ordentlich, zuverlässig und achte bei der Reinigung...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51645 Gummersbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Almedina bin 32 jahre alt ich habe seit jahren als Reinigungskraft gearbeitet das mache ich immer gerne das putzen ist mein Hobby und bringe immer Ordnung egal wo ich bin.

    Um Almedina...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79258 Hartheim - Hartheim (Rhein)
    1

    Frühjahrsputz oder Fenster putzen ?? Ich bin ein praktischer Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Gerne helfe ich beim Boden, Bäder, Kühlschrank, Backofen putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    79258 Hartheim (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen