markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxheim (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Buxheim (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85114 Buxheim

28.09.2023
85114 Buxheim (Regierungsbezirk Oberbayern)
Hallo, ich bin eine glückliche Mama von 3 Kindern und verfüge über eine Tagesmutterausbildung. Durch einige Jahre Praxis in der Kinderbetreuung (Tagesmutter, Kindergarten, Spielgruppen,...

Um Regina aus Buxheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, mein Name ist Emira und ich wohne in München Donnersbergerbrücke. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche derzeit einen Job als Tagesmutter oder als Nanny. Ich bastel, backe, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42553 Velbert - Velbert
    1

    Liebe Eltern, ich biete mich gerne als Babysitter. Ich bin Pädagogin und habe Erfahrung in in der Kinderbetreuung vom Säuglings bis zum Teenager: ich habe sowohl in Kindergarten als auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    42553 Velbert
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85114 Buxheim (Regierungsbezirk Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.09.2023
  • Anzeigen­kennungc74b8d0a
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Premium buchen und Vorteile genießen