markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt) Logo
Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
0 km
/1

Nachhilfe in 35510 Butzbach

29.01.2024
35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
Ich bin eine freiberufliche Lehrkraft, die seit vielen Jahren die englische und französische Sprache lehrt: Ich habe bereits in den folgenden Bereichen gearbeitet: - an einem...

Um Rania aus Butzbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich gebe schon seit sieben Jahren Nachhilfe für verschiedene Klassen und Fächer. Bisher habe ich vor allem in Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) gegeben, aber auch BWR und Mathematik von...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    97082 Würzburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe für Sprachen - Recklinghausen
    1

    Ich gebe Nachhilfeunterricht für folgende Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch bis Klasse 10. Deutsch und Englisch gerne auch für Grundschüler. Die restlichen Sprachen ab der 5....
    15 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    04.10.2018
    45657 Recklinghausen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 24161 Altenholz - Altenholz
    1

    Englisch habe ich seit dem Kindergarten gelernt und habe die Sprache dann auch als meinen Leistungskurs fürs Abitur gewählt. Ich gebe meiner kleinen Schwester (17 Jahre) bereits seit Jahren zuhause......
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    24161 Altenholz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin liebe Eltern, Ich biete Nachhilfe für Schüler in folgenden Fächern: Mathe, Englisch und Französisch.

    Um Soundouss aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22049 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Keti, 24 jahre Alt, Georgierin. Ich bin Englisch Philologe von Beruf. Seit 2022 bin ich in Deutschland. Ich habe als Au-pair Mädchen in der tollen Familie gearbeitet. Seit October...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    88662 Überlingen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen