markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buseck Logo
Buseck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35418 Buseck

09.04.2024
35418 Buseck
Ich bin 61 Jahre und arbeite wieder in Teilzeit als Erzieherin, deshalb stehe ich auch erst nach 15.00 .Meine langjährige Betreuung der Kinder bereitete mir stets Freude, besonders als...

Um Angelika aus Buseck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83109 Großkarolinenfeld - Großkarolinenfeld
    1

    Ich heiße Angelika und bin in meiner Freizeit viel mit dem Motorrad unterwegs. Ich habe vor 6 Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und arbeite aktuell in einem Kindergarten. Die Arbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    83109 Großkarolinenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Kinderfrau, selbst Mutter von 3 Kindern und Großmutter von 4 Enkeln, Erziehung zu Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, viel draußen sein, außerdem basteln, lesen, singen, malen, kochen, backen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    53177 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88263 Horgenzell - Horgenzell
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Lee nich bin 24 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte Erzieherin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, daher suche ich neben meinem Vollzeitjob in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    88263 Horgenzell
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24235 Laboe - Laboe
    1

    Mein Name ist Liv. Ich bin 20 Jahre alt und beginne im Sommer meine Ausbildung als Erzieherin. Derzeit arbeite ich als Schulbegleiterin, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe schon einige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    24235 Laboe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72250 Freudenstadt - Freudenstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin eine offene und selbstbewusste Person, der Umgang mit Kindern liegt mir gut und bereitet mir Freude. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen