markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgstetten Logo
Burgstetten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71576 Burgstetten

06.03.2024
71576 Burgstetten
Hallo, ich bin Dunja 19 und arbeite seit einem halben Jahr im medizinischen Bereich. Ich habe 6 Monate im Op in Schorndorf gearbeitet und nun beginne ich ab April meine Pflegeausbildung in der...

Um Dunja aus Burgstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39418 Staßfurt - Staßfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Janine und ich bin 21 Jahre als. Erfahrungen konnte ich im privaten und aber auch in meiner Pflegeausbildung sammeln. Ich bin eine offene, emphatische aber auch ausgeglichene...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    39418 Staßfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99867 Gotha - Gotha Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Reka, 22 Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Diese ist die generalisierte Pflegeausbildung, indem wir sehr ausführlich über Kinderpflege lernen, und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    99867 Gotha
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo ich bin Vanessa, Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade ein FSJ in der Diako Flensburg und werde danach die Pflegeausbildung starten, dabei möchte ich mir nebenbei noch Geld...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Schwerin - Dortmund Brücherhof
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wohne zurzeit in Schwerin. Ich bin in Deutschland seit September 2018 und befinde mich im 3. Lehrjahr der Pflegeausbildung. Ich bin zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt in zwei Monaten 20. Als Kinderbetreuerin habe ich bis jetzt nicht gearbeitet aber habe ein halbes Jahr als Kinderpflegerin in einem...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40211 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen