markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burglengenfeld Logo
Burglengenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93133 Burglengenfeld

06.01.2024
93133 Burglengenfeld
Ich bin eine lebensfrohe, nette und authentische Person. Ich begleite täglich meine kleine Schwester (6) und kleinen Bruder (12) in den Alltag. Zusätzlich passe ich manchmal auf meine Cousinen...

Um Evgeniia aus Burglengenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93133 Burglengenfeld - Burglengenfeld Zentrum
    1

    Hallo:) ich heiße Loreley und Arbeite als Krankenschwester. Ich liebe Kinder und habe damals auch oft auf die Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst. Ich liebe es Kinder zu unterhalten und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    93133 Burglengenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93133 Burglengenfeld - Burglengenfeld Zentrum
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    93133 Burglengenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Ich habe eine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist ich pass am häufigsten auf sie auf und hab auch sehr oft auf meine Cousinen auf gepasst zusätzlich habe ich auch im Kindergarten ein Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    45329 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Ich musste schon auf meine kleinen Cousines aufpassen und auf meinen Bruder seit 6 Jahren

    Um Chiara aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    35578 Wetzlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen