markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgkunstadt Logo
Burgkunstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96224 Burgkunstadt

13.12.2023
96224 Burgkunstadt
Ab 01.02.2024 suche ich sehr gerne eine neue Kinderbetreuung für ein paar Std. die Woche.

Um Sigrid aus Burgkunstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, ich bin Sainab 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin (gerne mehrmals die Woche oder über Nacht). Ich habe bereits jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10318 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    Ich bin Psychologiestudentin im Master und suche derzeit eine Beschäftigung neben dem Studium unter der Woche oder auch am Wochenende im Rahmen von Kinderbetreuung. Ich würde mich selbst als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    85586 Poing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28259 Bremen - Bremen
    1

    Hallo :) Ich bin Elena und 18 Jahre alt. Ich möchte Kinderbetreuung anbieten. Mögliche Arbeitszeiten wären a den Wochenenden und falls gewünscht in der Woche ab 16:00 Uhr. Ich passe sehr oft...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    28259 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und würde Sie gerne im Rahmen eines Midijobs (25-30 Stunden pro Woche) entlasten. Leichte Haushaltstätigkeiten sind auch kein Problem.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    95028 Hof
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Familien! Ich biete Kinderbetreuung an Wochenenden und Abenden an. Unter der Woche habe ich einen Vollzeitjob, der jedoch remote ist und flexible Arbeitszeiten ermöglicht. Das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    10405 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen