markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgkirchen (Alz) Logo
Burgkirchen (Alz)
0 km
/1

Haus und Garten in 84508 Burgkirchen an der Alz

26.02.2024
84508 Burgkirchen (Alz)
Mein Name ist Danijela. Ich habe 32Jahre Alt. Ich bin sicher, dass Sie von meiner Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor, um die Möglichkeit einer...

Um Danijela aus Burgkirchen an der Alz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28717 Bremen - Bremen
    1

    Halo mein Name Danijela bin 33 Jahre alt kome aus Serbien würde mich freuen wenn die Stelle noch frei ist Mit freundliche Grüße

    Um Danijela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    28717 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12349 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe schon als Schülerin mit Haushaltshilfe-Jobs angefangen. Seid acht Jahren mache ich hauptsächlich nur private Haushalte. Habe bis vor zwei Jahren zusätzlich noch meine bettlägerige Mutter...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    12349 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45659 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich stelle mich mal kurz vor Mein Name ist Denise, Ich bin sehr fleißig und sehr gewissenhaft Und vor allem sehr zuverlässig auch habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und die Arbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45659 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58452 Witten - Witten
    1

    Mein Name ist Heritiana. Ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Witten. Sorgfalt und Ordnung sind für mich bei der Arbeit selbstverständlich und ich gebe stets mein Bestes, um alles gewissenhaft zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    58452 Witten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Sabine,bin 41 Jahre alt und komme aus Essen. habe Berufserfahrung in der Reinigung.bin fleißig,ordentlich,freundlich,zuverlässig und arbeite gewissenhaft.

    Um Sabine aus Essen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45355 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen