markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burghaun Logo
Burghaun
0 km
/12

Rastplatz in Osthessen (Gemeinde Burghaun Ortsteil Hünhan) -Silvester-

Zu verschenken
04.04.2024
36151 Burghaun

Hier kann gerne mal eine Pause gemacht werden. Hier sind auf dem Hofraum in Hünhan Sitzgelegenheiten für jung und alt. Liegt auf dem Weg zur Weiheranlage in Burghaun. Hier ist immer und auch gerne was los.

Getränke usw gibt es auch. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Silvester ist kein Problem auch nicht vorher oder nachher.

 

 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • suche Aktmodell (zeichnen, Model) - Marburg Zentrum

    Hey Leute,
    ich bin Kunststudent und suche zum Üben Models die sich gerne als Akt zeichnen lassen möchten.
    Die Posen können wir natürlich vorher besprechen. Gut für mich wären stehend, sitzend,...
    15 €
    Stundensatz
    31.03.2024
    35037 Marburg
    Sonstige
  • Schaufensterreinigung, Großküchenreinigung, Parkhausreinigung, Sonderreinigung, Containerreinigung, Grundstückspflege, Hausmeisterservice, Objektbetreuung, Dachreinigung, Terrassenreinigung, Rasenmähen, Gartenarbeiten, Hecken, Strauchschnitt, - Florstadt Florstadt
    2

    GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & BÜROREINIGUNG & GEBÄUDESERVICE & UNTERHALSREINIGUNG & TREPPENHAUSREINIGUNG &...
    30.03.2024
    61197 Florstadt
    Sonstige
  • Gebäudeservice, Fensterreinigung, Praxisreinigungen, Unterhaltsreinigung, Treppenhausreinigung, Baugrobreinigung, Teppichreinigung, Parkplatzreinigung, Wintergartenreinigung, Schaufensterreinigung, Großküchenreinigung - Büdingen
    2

    GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & BÜROREINIGUNG & GEBÄUDESERVICE & UNTERHALSREINIGUNG & TREPPENHAUSREINIGUNG &...
    10.04.2024
    63654 Büdingen
    Sonstige
  • Wohnwagen/entsorgen, in NRW ab Düsseldorf ... - Düsseldorf
    3

    Hallo,
    ich hole und entsorge Ihren Wohnwagen, egal welcher Hersteller, egal welches Alter - ab Düsseldorf ...
    Bitte nur direkt anrufen: 01525-958 18 20, auch Fotos an diese Nummer !!
    So kann ich...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstige
  • Ich höre Dir gerne zu. - Rosenheim
    1

    Bin 51. Den Weg der Negativität, den ich viele Jahre gegangen bin, habe ich hinter mir. Bin jetzt immer gut drauf, habe es gelernt immer glücklich zu sein weil wir unser Leben selbst steuern können....
    99 €
    Festpreis
    29.03.2024
    83022 Rosenheim
    Sonstige
Zollstocksammlung Bleuel
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeGoldstraße 10
  • Ort36151 Burghaun
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung79ef6f30
  • Aufrufe dieser Anzeige2086
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen