markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burg Stargard Logo
Burg Stargard
0 km
/1

Tierbetreuung in 17094 Burg Stargard

30.03.2024
17094 Burg Stargard
Hallo ich bin Caroline. Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Hund. Mir fehlt der Umgang mit ihnen, leider habe ich selbst keine Zeit mehr für einen eigenen.

Um Caroline aus Burg Stargard zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Ich weiß wie man mit Hunden um gehen muss da qie selber ein liebevollen Hund haben ich auch mit hunde aufgewachsen bin. Ich habe auch 3 Monate Praktikum im tierheim gemacht wo ich auch sehr viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Hey habe seit mein 6. Lebensjahr Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich biete Tier training und Gassiservice an. Ich habe bereits einige Schützlinge betreut und trainiert und würde mich wieder...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14621 Schönwalde-Glien - Schönwalde-Glien
    1

    Hi ich bin Carolin. Eine 23-jährige Studentin die zwischen ihrem Unileben einen kleinen Ausgleich sucht. Leider haben wir keinen eigenen Hund mehr aber liebe Hunde einfach über alles.

    Um Carolin aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14621 Schönwalde-Glien
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Caroline, 25 Jahre alt und seit Anbeginn meiner Zeit ein großer Tierliebhaber. Früher hatten wir immer Haustiere, weshalb ich mich dahin gehend schon sehr gut auskenne. Von...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27612 Loxstedt - Loxstedt
    1

    Hallo, mein Name ist Carolin & ich wohne in 27612 Loxstedt. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite Vollzeit im Homeoffice. Um mein Gehalt aufzubessern, möchte ich mir mit Tiersitting etwas...

    Um Carolin...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    27612 Loxstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17094 Burg Stargard
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung4770163a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen