markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burg (Sachsen-Anhalt) Logo
Burg (Sachsen-Anhalt)
0 km
/1

Haus und Garten in 39288 Burg

19.03.2024
39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
Hey hatte bereits vor Corona 3 mal die Woche 3 Häuser geputzt. Erst kam ein Jahr ein Haus in Deters Hagen und nach 1 Jahr noch 2 Häuser in Burg dazu. In Deters Hagen war ich zwei Jahre und...

Um Franzisca aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Guten Tag Ich bin joan 20 Jahre alt Wohne in burg hab 2 wundervolle Kinder Ich habe 1 jahr als Reinigungskraft gearbeitet. Und würde gerne ein mini job machen wollen privat ältere Leute...

    Um Joan...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Dringend auf arbeit suchen weil kein geld vorhanden ist wegen probleme unter Familie

    Um Markus aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Mein Name ist Maigonis, ich kome aus Lettland. Bin sehr zuverläßig und das Job hat immer mir viehl spas gemacht. Meine Deutsc käntnisse ist nicht so gut, aber ich kann verschtehe alles was um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56332 Burgen - Dommershausen
    1

    HELLO ICH SUCHE EINE JOB FÜR MICH Ich möchte gerne arbeiten ich wohne mit meine frau und 3 kinder und dann ich wollte gerne arbeiten

    Um Gzim aus Burgen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56332 Dommershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58095 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum
    1

    Ich suche eine private seriöse Putzstelle innerhalb von Hagen.

    Um Qibrije aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen