markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burg (Sachsen-Anhalt) Logo
Burg (Sachsen-Anhalt)
0 km
/1

Haus und Garten in 39288 Burg

02.02.2024
39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
Guten Tag Ich bin joan 20 Jahre alt Wohne in burg hab 2 wundervolle Kinder Ich habe 1 jahr als Reinigungskraft gearbeitet. Und würde gerne ein mini job machen wollen privat ältere Leute...

Um Joan aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Mein Name ist Maigonis, ich kome aus Lettland. Bin sehr zuverläßig und das Job hat immer mir viehl spas gemacht. Meine Deutsc käntnisse ist nicht so gut, aber ich kann verschtehe alles was um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Dringend auf arbeit suchen weil kein geld vorhanden ist wegen probleme unter Familie

    Um Markus aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich bin Feride ich bin 18 Jahre alt und suche einen Mini Job im Bereich putzen ich habe Erfahrungen mit dem putzen was das alles angeht mache ich es auch Zuhause ich mache alles gründlich...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    91522 Ansbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen