markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burg (Sachsen-Anhalt) Logo
Burg (Sachsen-Anhalt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39288 Burg

02.02.2024
39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
Ich habe Erfahrungen mit Kindern da ich selber 2 Kinder haben

Um Joan aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25712 Burg (Dithmarschen) - Buchholz (Landkreis Dithmarschen)
    1

    mag es mit Kindern zu arbeiten und habe vor meine SPA Ausbildung anzufangen sobald ich fertig bin.Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit.Ich möchte außerdem selbstständig werden und spare auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    25712 Buchholz (Landkreis Dithmarschen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich heiße Joan und ich komme aus Uganda . Ich kann nicht nur deutsch B1 Niveau sondern auch sehr gut englisch sprechen . habe auch als Freiwillige in Kinderheimen gearbeitet.ich liebe Kinder...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    10557 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69207 Sandhausen - Sandhausen
    1

    Guten Tag, Ich bin ein bald 16 Jähriger Schüler. Ich biete Babysitting an für Kinder von 3- 13 Jahren. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde später gerne Erzieher o.ä werden. Ich wäre bereit...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    69207 Sandhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67551 Worms - Worms
    1

    Hallo mein Name ist Joan-Josephine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Worms-Pfeddersheim . Ich mache gerade meinen Erzieher und habe meinen Sozialassistenten schon abgeschlossen. Außerdem habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    67551 Worms
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10967 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich schreibe diese Beschreibung erst später. Ich bin 23 Jahre aus Berlin, geboren in Treptow und jz lebend in Kreuzberg

    Um Joan Cécile aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10967 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen