markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

Allround Handwerker

Heute, 11:30
32257 Bünde

Helfe im Haus und Garten bin 47 Jahre und mache viel, für Frauen und Paare. Mehr bei Antwort LG Maik 

Ähnliche Anzeigen

  • Allround Handwerk - Ellwangen (Jagst)
    1

    Sie brauchen Hilfe zu Hause? Ich stehe gerne für Kleinere, arbeiten im privatem Haushalt im Umkreis von 73479 Ellwangen zur Verfügung.
    Kann fast immer spontan und kurzfristig einspringen und bin...
    26.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Sonstiges
  • Allrounder / Handwerker - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich biete gerne meine Hilfe an in!
     
    ✅ Bohr-und Dübelarbeiten 
    ✅ TV Wandmontage 
    ✅ TV Wandhalterung anbringen 
    ✅ Halterungen für Monitore 
    ✅ Lampenmontage 
    ✅ Lampen aufhängen 
    ✅ Gardine...
    VB
    27.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Sonstiges
  • Allrounder/in für gelegentliche Arbeiten/Fahrten - Siegburg Zentrum

    Hallo, ich bin Iris (47) benötige immer wieder mal Hilfe z.B. zum Möbelaufbau oder eine Fahrt zum Tierarzt/Baumarkt/Wertstoffhof. Wer wäre bereit, mir nach terminlicher Abstimmung gegen Bezahlung zu...
    15 €
    Stundensatz
    26.04.2024
    53721 Siegburg
    Sonstiges
  • Handwerker sucht - Kemberg

    Suche Leute wo ich handwerkliche Tätigkeiten machen kann schränke aufbauen regale Lampen, malern usw wer interesse hat kann sich gerne melden bin 53 170 groß und ca 85 kg bin mobil wenn es nicht zu...
    Zu verschenken
    09.04.2024
    06901 Kemberg
    Sonstiges
  • Für die Handwerker - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg
    12

    Für die Handwerker und vieles mehr.
    Prievat Verkauf keine Garantie und Rücknahme.
    Nur Abholung kein Versand.
    Preise sind zu erfragen  !!!
    VB
    21.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Sonstiges
Anrufen
online
Kasi6669
Mitglied seit: 15.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen