markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32257 Bünde

13.02.2024
32257 Bünde
Schönen Guten Tag! Ich bin Ana, 26 Jahre alt , komme aus Hiddenhausen , ich bin Mama von einen Junge ( 7 Jahre alt ) und bin examinierte Pflegefachkraft. Ich besitze ein hohes Maß an...

Um Anna aus Bünde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 20097 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und ich suche ein paar extra Stunden und mein income zu erhöhen! Ich arbeite Vollzeit ins Krankenhaus als Pflegefachkraft und da habe ich flexibel...

    Um Ana aus...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    20097 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Ich bin examinierte Pflegefachkraft mit Fortbildung im Gerontopsychiatrie und Pflegeberatung. Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege und Betreuung. Ich besitze ein Auto und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59379 Selm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41844 Wegberg - Wegberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Hannah. Ich bin 22 Jahre jung, bin examinierte Pflegefachkraft und seit letztem Jahr Sommer mit meiner Ausbildung fertig. Ich kann ein Allrounder sein und Tätigkeiten jeder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41844 Wegberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76139 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo, Ich bin Paulina, wohne in Karlsruhe Südstadt und bin 32 Jahre alt. Examinierte Pflegefachkraft mit 10 Jahren Erfahrung im stationären Dauerpflegebereich. Da ich momentan im Berufsverbot...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    76139 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo bin die Sonie, Ich bin seit 2015 examinierte Pflegefachkraft bin derzeit im Elternzeit. Ich - 30 Jahre jung - suche Nebenjob im Bereich Seniorenbetreuung- Pflege in Mönchengladbach/Düssel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen