markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühlertann Logo
Bühlertann
0 km
/1

Haus und Garten in 74424 Bühlertann

23.02.2024
74424 Bühlertann
Mein Name ist Malala und ich komme aus Madagaskar. Ich bin 27 Jahre alt.

Um Nivo aus Bühlertann zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Mein Name ist Mbolatiana. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Madagaskar und bin seit Mai 2023 in Deutschland. Ich war Au-pair-Mädchen in einer Gastfamilie und jetzt bin ich Studentin, um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    In Madagaskar habe ich mit meine Familie in Dorf gelebt. Wir haben eine Bauhof. Am meine Freizeit, helfe ich immer meine Vater und Mutter in der Haushalt und es gefällt mir.

    Um Baritafika Nampoina...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Karina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Derzeit besuche ich Deutschkurse und suche nebenbei nach einer Teilzeitbeschäftigung.

    Um Karina aus Bottrop zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Mein Name ist Tea, ich komme aus Kroatien und bin 27 Jahre alt. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe ein 18 Monate altes Baby und bin auf der Suche nach einem neuen Job. Ich bin von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen