markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühl Logo
Bühl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77815 Bühl

19.01.2024
77815 Bühl
Hallo, mein Name ist Alisa, ich bin 25 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich als Babysitter aktiv, ob ein Buch lesen oder ein Ausflug zum Spielplatz bereitet mir sehr viel Freude am...

Um Alisa aus Bühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Elisa bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 3 jüngere Geschwister im Alter von 17,9 und 6.

    Um Elisa aus Bühl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    77815 Bühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47918 Tönisvorst - Tönisvorst Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich bin 25 Jahre alt und bin eine Erzieherin mit 5 Jahre Berufserfahrung. Ich habe Kapazitäten ab 17 Uhr auszuhalten. Melden Sie sich gerne.

    Um Alisa aus Tönisvorst zu...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13351 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag, ich bin Alisa, 29 Jahre Alt komme aus Kirgisistan. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, gehe gerne spielen in Spielplatz oder von der Schule/ Kond Abholen, hin bringen, essen...

    Um Alisa...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich habe gerade mein Gymnasiallehramtsstudium in Würzburg abgeschlossen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und habe durch diverse Praktika in Kindergarten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo mein Name ist Alisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich mach aktuell eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Ich hab eine kleine 9 jährige Schwester und durch sie und aufpassen durch Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    78736 Epfendorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen