markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bückeburg Logo
Bückeburg
0 km
/4

Graffiti -Gute-Laune-Hund

20.03.2024
31675 Bückeburg
Graffiti

Rasse: Staffordshire Bullterrier
Farbe: braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2.2021
Kurzbeschreibung: Unser Sonnenschein

Ausführliche Beschreibung:

Unser Gute-Laune-Garant Graffiti ist immer da, wo es ein Abenteuer zu entdecken gibt.

Der 2-jährige Staffordshire-Rüde stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung und hat sein sonniges Gemüt trotz der damaligen Lebensumstände zum Glück nicht verloren. Für ihn ist die ganze Welt ein großer bunter Spielplatz - kein Wunder, denn viel hat er in seinem ehemaligen -Zuhause- nicht kennengelernt. Das möchte er nun unbedingt nachholen und erkundet neugierig und interessiert alles, was es zu entdecken gilt.

Auf Menschen geht er freundlich und offen zu und genießt jede Form der Zuwendung und Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Hunden versteht er sich prima - sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Obwohl er in seinen jungen Jahren keinerlei Erziehung genossen hat, geht er vorbildlich an der Leine.
Alles andere muss aber noch mit ihm geübt werden und stubenrein ist er leider auch noch nicht. Da Graffiti aber sehr menschenbezogen und lernwillig ist, sollten diese kleinen Defizite mit ein bisschen Training schnell in den Griff zu bekommen sein.

Gesundheitlich ist er topfit, allerdings hält er den Kopf - besonders wenn er aufgeregt ist - auffällig schief. Woran das liegt, muss noch ärztlich abgeklärt werden. Es beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht und trübt seine ansteckende Lebensfreude nicht im Geringsten.


Schutzgebühr auf Anfrage.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Tierheim Bückeburg besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sarabi sucht Einzelplatz - Bückeburg
    2

    Sarabi

    Rasse: Staffordshire Terrier
    Farbe: creme weiß
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 2022
    Größe: 48 cm
    Geeignet: für Anfänger, Familien, Einzelhund
    Verträglich: mit Rüden
    Kurzbeschreibung: nettes...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Balou, Junghund mit. kl. Handicap - Bückeburg
    1

    Balou

    Rasse: Samojede-Labrador-Mix
    Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
    Geschlecht: männlich
    Größe: groß
    Verträglich: mit Rüden u. Hündinnen
    Geboren: 13.11.2022
    Geeignet: Familien, Einzelpersonen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Brösel, su. erfahrene Besitzer - Bückeburg
    2

    Brösel

    Rasse: Cocker-Mix
    Farbe: rot
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 09.10.2020
    Kurzbeschreibung: Brösel sucht Menschen mit Cocker-Erfahrung

    Ausführliche Beschreibung:

    Brösel ist ein...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Loui, fitter Senior - Bückeburg
    5

    Rasse: Schäferhund
    Farbe: schwarz/braun/weiß
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 2011
    Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
    Kurzbeschreibung: fitter...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Shiela, liebe Hündin - Bückeburg
    2

    Shiela

    Rasse: Dogo Argentino
    Farbe: weiß
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 2020
    Kurzbeschreibung: liebe Dogo-Argentino-Hündin

    Ausführliche Beschreibung:

    Die 3-jährige Dogo Argentino Hündin Shiela...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31675 Bückeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungf7cccb9d
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen