markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büchenbach Logo
Büchenbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 91186 Büchenbach

23.01.2024
91186 Büchenbach
Ich bin 28 Jahre alt und bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen bin sehr Tier freundlich dazu noch pünktlich zuverlässig ordentlich gewissenhaft

Um Claudia aus Büchenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 07580 Großenstein - Ronneburg Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen somit hatte ich viele verschiedene Tiere immer um mich. Vor allem Hunde und Katzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer freundlich.

    Um Enrico aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Mit Hunden, Katzen und Pferden habe ich im Laufe meines Lebens einige Erfahrungen gesammelt. Auch mit Reptilien, wie Schildkröten und Fischen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47059 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo Mein Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre alt. seid dem ich denken kann bin ich mit allmöglichen tieren aufgewachsen Von katzen , hunden , hamstern , Papageien , Fischen es war so gut wie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    47059 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite regelmäßig in einem Tierheim und habe daher ausreichend Erfahrungen mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50739 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91186 Büchenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungc05611d0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen