markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büchenbach Logo
Büchenbach
0 km
/1

Haus und Garten in 91186 Büchenbach

21.01.2024
91186 Büchenbach
Ich bin weiblich 28 Jahre jung bin zuverlässig ordentlich gewissenhaft pünktlich erhlich

Um Claudia aus Büchenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich bin freundlich, diskret, pünktlich, gewissenhaft und zuverlässig. Ich freue mich auf Zuschriften.

    Um Sandy aus Mengkofen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig, pünktlich, verantwortlich, ordentlich, leicht zu erlernen. Ich habe ungefähr 6 Jahre Erfahrung.

    Um Dina aus Herzogenrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61389 Schmitten - Schmitten
    1

    Ich Männlich 47j. zuverlässig zuvorkommend gewissenhaft pünktlich Suche Arbeit rund ums Haus und Garten sowie klein Umzüge, Entrümpelungen, Entsorgungen, Einkäufe, Klein Reparaturen Montage von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61389 Schmitten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50969 Köln - Köln
    1

    Ich bin 40 j Alt . Bin sehr Zuverlässig, Ordentlich, Zeitlich sehr flexibel und Pünktlich Verantwortungsvoll.

    Um Dari aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    50969 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und sehr ordentlich, zuverlässig und pünktlich. Ich arbeite Vollzeit und würde gerne noch etwas nebenbei machen. Mache es seit ungefähr 5 Jahren und man ist sehr zufrieden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    52525 Heinsberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen