❤️ 🐾 BUDDY, geb.24.04.2023, ca 35 cm.
Buddy und seine Geschwister wurden zusammen mit Mama Rosa von Birgit mitten in der rumänischen Pampa gefunden. Die Mama hat ihre Babies in der Nähe eines Rastplatzes im Gebüsch versteckt und ließ sich mitsamt den Babies von Birgit sehr gerne einsammeln.
Die kleine Familie lebte anfangs in unserer Klinik, zwischenzeitlich ist Mama Rosa ausgereist,Buddy und Tom suchen immer noch ein Zuhause 🙏
Momentan leben sie im Shelter Nähe Bukarest in einer Junghunde Gruppe.
Altersentsprechend ist Buddy 🐶 neugierig, wie alle jungen Hunde. Allerdings macht ihm der Shelter Angst, es ist laut, viele große Hunde und momentan wirkt er etwas verunsichert.
Nachdem er aber eigentlich ein kleiner, lustiger Kerl ist, gibt sich das in einem veränderten Umfeld mit Sicherheit schnell wieder. Der Fototermin hat ihm keinen Spass gemacht, man sieht es ... 🤭 Über die Wiese tollen wäre in dem Moment viel bsser gewesen 😁.
Katzen kennt der kleine Mann von der Klinik, ältere Kinder hat er auch schon kennengelernt, die findet er gut.
Das Leinentraining war nicht schlecht, ist aber natürlich noch ausbaufähig...
Buddy ist kastriert, er ist gechipt und polyvalent geimpft.
Welche Rassen im kleinen Buddy 🐶 stecken kann nicht beantwortet werden, wachsen wird er nicht mehr.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Treue Pfoten e.V.
Pitzling 6
94428 Eichendorf
Treue Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.