markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide

27.02.2024
21244 Buchholz (Nordheide)
Ich Bin Laura, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in 2122 Buchholz. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und habe davor bereits 2 Jahre in der freiwilligen Arbeit...

Um Laura aus Buchholz in der Nordheide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Mein Name ist Diana, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Buchholz.

    Um Diana aus Buchholz in der Nordheide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Mein Name ist Sadhbh O. und bin 18 Jahre alt. Ich geh noch zur Schule und mach gerade mein Abitur.

    Um Sadhbh aus Buchholz in der Nordheide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Mein Name ist Olga Ich glaube fest daran, dass jedes Kind das Recht hat, in einer Umgebung voller Liebe, Fürsorge und Unterstützung aufzuwachsen. Meine persönlichen Qualitäten wie...

    Um Olga yulitza...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hey ich bin Laura, bin 22 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin. Ich habe bereits in Krippen sowie in Kindergärten gearbeitet und konnte dadurch auch viele...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    27753 Delmenhorst
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen