markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Landkreis Dithmarschen) Logo
Buchholz (Landkreis Dithmarschen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25712 Burg (Dithmarschen)

17.01.2024
25712 Buchholz (Landkreis Dithmarschen)
mag es mit Kindern zu arbeiten und habe vor meine SPA Ausbildung anzufangen sobald ich fertig bin.Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit.Ich möchte außerdem selbstständig werden und spare auf...

Um Isabella aus Burg (Dithmarschen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Kindern da ich selber 2 Kinder haben

    Um Joan aus Burg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Lisa! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dithmarschen und bin für meine Erzieher- Ausbildung nach HH gezogen. Ich habe davor zwei Jahre in der Kinder-& Jugendhilfe gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Hedi und bin 38 Jahre alt. Ich habe vor 20 Jahren SPA Ausbildung gemacht und seit dem arbeite ich mit Kindern. Bis jetzt waren alle Familien mit mir zufrieden weil ich gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    22047 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vorab ein Praktikumsjahr im Kindergarten gemacht und danach die SPA Ausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen wo ich die Arbeit mit Kindern kennengelernt habe außerdem habe ich früher neben der Ausbildung oft auf Kinder aufgepasst für kleines...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen