markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchen (Odenwald) Logo
Buchen (Odenwald)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74722 Buchen (Odenwald)

26.02.2024
74722 Buchen (Odenwald)
Ich bin Mama von zwei Söhne die mittlerweile schon 13&18 Jahre sind. Der Umgang mit Kindern fällt mir einfach da Kinder mich sehr positiv annehmen. Ich glaube es liegt an meiner Liebenswürdig & ...

Um Julia aus Buchen (Odenwald) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74722 Buchen (Odenwald) - Buchen (Odenwald) Zentrum
    1

    Ich bin Tatjana (42 Jahre), verheiratet und Mutter von vier Kindern (12-18 Jahre). Ich bin im Besitz einer Pflegeerlaubnis und darf Kinder von 0-14 Jahren betreuen. Im Oktober 2023 Ich wohne in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    74722 Buchen (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64385 Reichelsheim (Odenwald) - Reichelsheim (Odenwald)
    1

    Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 Söhnen und seit kurzem Oma, bin sehr kinder- und tierlieb, kreativ, naturverbunden, ausgebildete Arzthelferin, Angestellte im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64686 Lautertal (Odenwald) - Lautertal (Odenwald)
    1

    Hallo , Mein Name ist Patricia und ich bin 27 Jahre alt . Ich arbeite in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Aktuell bin ich mit meinem 6 Monate alten Sohn in Elternzeit. Hier möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    64686 Lautertal (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89290 Buch - Buch (Bayern)
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Noah, 24 Jahre alt und staatlich geprüfter Kinderpfleger. Mit einem warmen Herzen und einer unerschütterlichen Liebe für Kinder bin ich leidenschaftlich darum bemüht,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    89290 Buch (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn ( 9 Monate) und würde mich freuen hier einen Job zu finden. Ich kann gerne putzen, kochen, Kinder betreuen,...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen