markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brunnthal Logo
Brunnthal
0 km
/1

Nachhilfe in 85649 Otterloh

27.01.2024
85649 Brunnthal
Ich bin Erzieherin, Entspannungspädagogin und Konzentrationstrainerin. Gerne begleite ich ihr Kind durch die ersten 4 Schuljahre mit Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe und Konzentrationsübungen.

Um Claudia aus Otterloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich heiße Aleyna, bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell im Kindergarten als Erzieherin. In der Ausbildung habe ich auch im Hort gearbeitet und die Kinder bei der Hausaufgabenbetreuung betreut.

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Ich biete Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe für Grundschüler und Hauptschüler an. (Klasse 1-7)

    Um Tuba aus Pfinztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76327 Pfinztal
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Alyscha (28 Jahre alt), ich bin Lehrerin und habe bereits jahrelang im Bereich der Nachhilfe gearbeitet, sei es in Schulen bei der Hausaufgabenbetreuung oder als private...

    Um Alyscha...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    92224 Amberg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52152 Simmerath - Simmerath
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich habe mein Abitur 2015 absolviert und habe damals in der Schulzeit oft Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse waren Mathematik und...

    Um Tatjana...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    52152 Simmerath
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieher habe ich in einer Grundschule gearbeitet. Bis Herbst vergangenen Jahres habe ich, unter anderem im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung, in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22081 Hamburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen