markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brunn (Mecklenburg-Vorpommern) Logo
Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17039 Neuenkirchen

04.01.2024
17039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Isabella und ich bin 18 Jahre alt. Derzeitig mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten und bin nun auf der Suche nach einer...

Um Isabella aus Neuenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81929 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Isabella, ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Marketing und Digitale Medien im letzten Semester hier in München. Ich komme ursprünglich aus München und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    81929 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28844 Weyhe - Weyhe
    1

    Hallo! Mein Name ist Isabella und ich bin eine erfahrene Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe regelmäßig auf meinen 6-jährigen Neffen aufgepasst und dabei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    28844 Weyhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    Ich heiße Isabella bin 24 Jahre alt komme aus grafing. Bin lieb und freundlich uns ich könnte auch qm Wochenende arbeiten

    Um Isabella aus Grafing bei München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    85567 Grafing (München)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 18 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern habe ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten gesammelt. Das wichtigste ist für mich eine...

    Um Lina...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Schwerin - Dortmund Brücherhof
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wohne zurzeit in Schwerin. Ich bin in Deutschland seit September 2018 und befinde mich im 3. Lehrjahr der Pflegeausbildung. Ich bin zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen