markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brühl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Brühl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50321 Brühl

05.02.2024
50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
Hallo liebe Familien, Ich bin Lisa 19 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Hund in Köln. Ich bin selber in einer großen Familie aufgewachsen und habe meiner Familie schon oft geholfen auf...

Um Lisa Paulina aus Brühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Samantha und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache dann ab Sommer weiter die Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich euch/Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Mein Name ist Rana, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 12te Klasse einer Gesantschule. Um mir nebenbei was dazu verdienen suche ich ein Job als Babysitterin.

    Um Rana aus Brühl zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kinderarztpraxis und habe ein großes Herz für Kinder. Ich Babysitter schon seit 8 Jahren Kinder von 0-14 Jahren. Ich habe außerdem einen Babysitterschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich habe Ihre Anzeige bezüglich der Betreuung gelesen. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Lisa und studiere in Mannheim. Da ich flexibel bin und bereits Erfahrung in der...

    Um Lisa-Marie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Ich habe immer mit Kindern gearbeitet, da ich sie bezaubernd finde. Ich hoffe, Ihnen eine große Hilfe sein zu können

    Um Marianne aus Brühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen