markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brüel Logo
Brüel
0 km
/1

Tierbetreuung in 19412 Holdorf

22.01.2024
19412 Brüel
Hallöchen! Ich bin Denise und lebte knapp 3 Jahre mit meinem Ex-Partner und vier großen Jagdhunden zusammen, seit nunmehr zwei Jahren habe ich meine eigene kleine Maus, eine Podenco-Hündin. Meine...

Um Denise aus Holdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26845 Nortmoor - Nortmoor
    1

    Hallo Ich bin Denise . Ich bin 35 Jahre und liebe Hunde. Ich sitze Hunde seit meinen 10 Lebensjahr. Damals war es Gassi gehen mit dem Nachbarshund. Später hatten wir selbst einen. Den ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    26845 Nortmoor
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Denise, bin 26Jahre alt und habe seit meiner Kindheit mit kleinen sowieso großen Hunden zu tun. Ich habe Ehrenamtlich für Tierische Notfelle gearbeitet und somit auch mit schwer...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich wuchs seit ich ein Baby war mit Katzen auf. Vor 13 Jahren holten wir uns dann unsren ersten Hund. Ich habe mich immer gernr um alle gekümmert, seit meinem Umzug vermisse ich allerdings Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    97084 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85653 Aying - Aying
    1

    Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Ich mag Tiere sehr, besonders Hunde, und ich habe 1 Jahr Erfahrung.

    Um Denis aus Aying zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    85653 Aying
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25451 Quickborn - Quickborn Zentrum
    1

    Ich bin 36 jahre jung bin mit hunden katzen und ganz vielen anderen Tieren gross geworden. Ich liebe Tiere da sie eine beruhigende Ausstrahlung haben.

    Um Denise aus Quickborn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19412 Brüel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennung27f846c3
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen