markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruckmühl Logo
Bruckmühl
0 km
/1

Tierbetreuung in 83052 Bruckmühl

02.04.2024
83052 Bruckmühl
Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 2. Semester und spiele gerne Klavier. Ich selber habe schon seit einigen Jahren zwei Katzen die ich pber alles liebe. Außerdem habe ich schon einige male auf...

Um Valentina aus Bruckmühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin Clara und studiere Soziale Arbeit im 3. Semester. Ich hab bereits Erfahrungen mit Tieren, da ich selber seit 6 Jahren zwei Katzen und seit 2 Jahren eine American-Bully...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37085 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo! Ich bin Maria Valentina, 19 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität. Ich suche einen Job, der mir nicht nur Geld einbringt, sondern den ich auch gerne mache! Ich habe Tiere schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    72762 Reutlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74080 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin Jesica 19 Jahre alt und Studentin im 2 Semester. Ich bin sehr Tierfreundlich und hatte selber mal einen Hund, eine Katze und Wellensittiche. Außerdem bin ich sehr Ordentlich, sorgfältig,...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    74080 Heilbronn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich heiße Jana, 22 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftspsychologie und bin daher zeitlich sehr flexibe. Ich bin sehr tierlieb und würde mich sehr freuen mit Hunden Zeit zu verbringen und mich um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo:) Mein Name ist Fenja, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftspsychologie. Ich bin mein Leben lang mit Hunden zusammen gelebt. Leider ist unser Hund im letzten Jahr verstorben...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    22549 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83052 Bruckmühl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungda4925bb
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen