markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruck (Oberpfalz) Logo
Bruck (Oberpfalz)
0 km
/1

Haus und Garten in 92436 Bruck in der Oberpfalz

04.02.2024
92436 Bruck (Oberpfalz)
Hallo, 31 Jahre alt. Ich bin Bulgare. Ich spreche ein wenig Englisch, ich war kürzlich in Deutschland. Davor habe ich in England gelebt und gearbeitet. Ich bin hierher gezogen, damit meine Familie...

Um Borislava aus Bruck in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 92436 Bruck in der Oberpfalz - Bruck (Oberpfalz)
    1

    Neben meinen Vollzeitjob suche ich eine Nebenbeschäftigung , bin zuverlässig und motiviert

    Um Luisa aus Bruck in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    92436 Bruck (Oberpfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich bin 40 Jahre alt, spreche und verstehe ein wenig Deutsch und spreche sehr gut Englisch, Polnisch und Italienisch. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Betreuung von Kindern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14822 Brück - Brück Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Luard. Ich komme jetzt seit etwa 2 Jahren nach Deutschland und über diesen Job kümmere ich mich so viele Jahre lang um mein eigenes Haus und die beiden anderen, dass es auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    14822 Brück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Wir sind eine Reinigungsfirma, welche aus sehr sozialen Mitarbeitern besteht. Arbeit bei der Mann ein Ergebnis sieht, ist für mich und mein Team sehr erfüllend.

    Um Deepsweep, niklas busse aus Weiden...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich bin Renata. Ich wohne in Etzenricht Persönlichkeit:Lust-, froh, fleißig, gründlich, zuverlässig.... Hobby: Dekoration von verschiedeneren Sachen, Gartenpflege, Haustiere.....

    Um Renata aus Weiden...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen