markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchsal Logo
Bruchsal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal

08.04.2024
76646 Bruchsal
Ich bin Mutter von drei große Kindern. Durch meine frühen Tätigkeit im Seniorenheim bin ich im Umgang mit Älteren Menschen erfahren. Was ich bitten kann: Haushaltshilfe, Kochen, Wäsche waschen...

Um Heroida aus Bruchsal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Elaine. Ich bin eine sehr fleißige und unkomplizierte Person. Ich helfe gerne Menschen und hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Dienstleistungen weiterhelfen kann.

    Um Elaine Cristina aus...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin 55 Jahre Alt. Flexibel,humorvoll und temperamentvoll Suchezum erst ein Mini Job

    Um Zekija aus Bruchsal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    WER benötigt meine Hilfe.. Gerne 2x 2 Stunden die Woche. Begleitung beim Einkauf, Arztbesuch, Spaziergang... Gerne auch als Minijob angemeldet Habe 4 Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hey ich Heiße Ramona Bin 28 Jahre alt ich habe Erfahrungen bei Haushaltshilfe Reinigung wischen kochen Wäsche Bügel einkaufen gehen für sie bin mutter von 3 Kindern und möchte gerne Habe...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66440 Blieskastel - Blieskastel Zentrum
    1

    Gerne übernehme ich folgende Tätigkeiten für Sie: • putzen, wöchentlich, monatlich etc. • Wäsche waschen, aufhängen & bügeln. • kochen • Einkäufe erledigen • Begleitung zu Ämtern, Ärzten...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    66440 Blieskastel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen