Objektbeschreibung
Ein großzügig aufgeteilter Bungalow sucht einen neuen Eigentümer, der das Haus wieder mit Leben füllt.
Das Gebäude wurde im Jahr 1965 ist solider Massivhausweise erstellt und hat einen Vollkeller und eine Tiefgarage zu bieten. Der westliche Teil des wurde nachträglich angebaut und ist ebenfalls unterkellert.
Das Haus steht auf einem großen Grundstück, auf dem ein Wegerecht zu einem rückseitigen Gebäude besteht. Zum Grundstück gehört auch eine naturbelassene große Wasserfläche, die durch einen kleinen Weg vom Gartengrundstück getrennt ist.
Das Haus befindet sich in einem gepflegten aber dem Baujahr entsprechenden Zustand. Das Badezimmer ist unrenoviert, Fenster und elektrische Installation sind überwiegend aus dem Baujahr des Gebäudes.
Die Heizung wurde im Jahr 2003 neu installiert und wird mit Öl betrieben, 3000 l Heizöl können bevorratet werden.
Raumaufteilung
Der Hauseingang ist durch einen kleinen Windfang geschützt. Über eine große Diele erreicht man Küche, Bad, Schlafzimmer und das große Wohnzimmer viel natürlichem Licht durch Fenster in drei Himmelsrichtungen. Eine Tür führt direkt auf die Terrasse, die nach Süd-Westen ausgerichtet ist.
Ein weiterer kleiner Flur führt zu 3 zusätzlichen Zimmern und einem kleinen WC.
Im Keller findet man Abstellräume und Lagerflächen, den Zugang zur Tiefgarage, den Heizungsraum und einen großen Partyraum mit voller Raumhöhe.