markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brockum Logo
Brockum
0 km
/1

Tierbetreuung in 49448 Hüde

18.03.2024
49448 Brockum
Ich habe nicht viel Erfahrung aber habe selber einen großen Hund

Um Liam aus Hüde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91080 Spardorf - Marloffstein
    1

    Hallo mein Name ist Julia und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der 11.Woche schwanger und im Beschäftigungsverbot. Da es mir schwer fällt nichts zu tun würde ich gerne Ihren Hud zum Gassi...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91080 Marloffstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich selber habe viele Jahre Erfahrung mit Hunden, hatte selber schon eigene Hunde und, da mein Vater Tierarzt ist, weiß ich gut, wie man mit Tieren umgeht. Ich bin für alle Rassen und Größen...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22605 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53173 Bonn - Bonn Bad Godesberg
    1

    Ich habe mit Hunden große Erfahrung ich hatte selber einen Australien Shepard und habe auch schon andere Hunde ausgeführt und auf sie aufgepasst.

    Um Julia aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53173 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Ich bin eine alleinerziehende Mutter und hatte selber eine großen labimix und eine Boxermux Hündin aus dem Tierschutz. Jetzt haben wir kleinen Hund. Ich habe auch Erfahrung mit nicht so einfachen...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70806 Kornwestheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Habe selber 3 Hunde gehabt also Erfahrung besteht schon sehr lange meine Eltern haben auch einen großen Hund würde mich freuen wenn ich da helfen kann bei der Betreuung des Hundes Gassi gehen usw.

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    99089 Erfurt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49448 Brockum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungee8bc868
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen