In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Bridget kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.
Heyho! Ich bin Bridget eine hübsche Hündin mit hellem Fell, dunkler Maske und einem Blick, der mitten ins Herz trifft. Ich bin auf der Suche nach meinem Glück vielleicht findest du es ja mit mir?
Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich mich sicher und geborgen fühlen darf. Ein Ort, an dem wir gemeinsam wachsen, lernen, spielen, kuscheln und das Leben genießen.
Als Herdenschutzhund-Mix bringe ich typische Eigenschaften mit: Ich bin klug, wachsam und selbstständig brauche daher Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und Verständnis. Ein eingezäuntes Grundstück in ländlicher Umgebung ist ein Muss, damit ich mich frei und sicher bewegen kann.
Ich bin sehr lernfreudig und freue mich über einen liebevollen Umgang, eine strukturierte Erziehung sowie Beschäftigung, die meinen Kopf und Körper auslastet. Eine Hundeschule oder ein guter Trainer wäre toll für unseren Start!
Wenn du Lust auf eine treue Begleiterin mit Charakter und Charme hast dann bin ich vielleicht genau die Richtige für dich!
Bridget reist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert aus.
Die Schutzgebühr beträgt 300,00 .
Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei:
https://streunerglueck.de/vermittlung/bridget/
Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München
Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.