markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremervörde Logo
Bremervörde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27432 Bremervörde

31.01.2024
27432 Bremervörde
Hey ich bin Julia und 27 Jahre alt, ich selber habe auch eine fast 1 Jährige Tochter deswegen habe ich Erfahrung. Ein Auto besitze ich auch

Um Julia aus Bremervörde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27432 Bremervörde - Bremervörde Zentrum
    1

    Ich habe drei Kinder und wohne mit meiner Kinder ich mag gerne Baby kann gut aufpassen und ich komme aus Afghanistan seit 15 Jahren wohne ich in Deutschland.

    Um Farzane aus Bremervörde zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    27432 Bremervörde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Hallo,ich bin die Julia 35 Jahr alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich liebe Kinder und bin selber Mama . Beruflich habe ich in dem Bereich keine Erfahrung, ich bin nur im Privaten Bereich...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Julia, bin 19 Jahre alt und beschäftige mich super gerne mit Kindern. Ich habe schon einmal regelmäßig für mehrere Monate auf ein 1-jähriges Kind aufgepasst und sonst besucht uns die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.09.2023
    38104 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn ( 9 Monate) und würde mich freuen hier einen Job zu finden. Ich kann gerne putzen, kochen, Kinder betreuen,...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und habe 2014 mein Abitur gemacht. Während und nach meiner Schulzeit war ich für mehrere Familien als Babysitter tätig. Außerdem habe ich in den Schulferien......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen