markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28215 Bremen

22.03.2024
28215 Bremen
Ich bin Giorgi, 30 Jahre alt und studiere im master an der Uni Bremen.

Um Giorgi aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, ein energiegeladener junger Mann. Tomel liebt auch Tiere und kümmert sich gerne um sie. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Labradoren und Chihuahuas.

    Um Giorgi aus Gelsenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Tierfreunde, Mein Name ist Hayriye ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Bremen Jura. Nebenbei bin ich Katzenmami und verstehe, dass jedes Tier einzigartig ist und individuelle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Moin, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Seitdem ich klein bin, bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen. Ich bin motiviert und fleißig....

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Luzia 26 Jahre alt und wohne in Bremen. Schon als kleines Mädchen, hatten wir immer viele Tiere im Haus, sodass ich immer Kontakt zu Tieren hatte. 2008 haben wir uns eine Riesenschnauzer...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    28205 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28755 Bremen - Bremen
    1

    Hallöchen, Ich bin die Jasmin bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe zwei Katzen die mich regelmäßig auf Trab halten! Ich liebe Tiere und würde mich freuen wenn ich Sie...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    28755 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28215 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung0aea36a1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen