markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28213 Bremen

05.02.2024
28213 Bremen
Moin! Ich heiße Micaela, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte Tierebetreuung machen. Warum? Weil ich Tiere liebe und Ich liebe es, Menschen mit ihren Haustieren zu helfen. Ich hatte 4 Hunden in...

Um Micaela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin selber Hundebesitzerin von zwei kleinen Hunden ,Charlie 8 Jahre alt und Bea 10 Jahre alt. Wir machen täglich lange Spaziergänge . Fellpflege gehört zu unserem Abendritual und mit...

    Um Efi...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28359 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Hundefreunde, Ich biete euch kompetentes Coaching oder/und Dogwalking für eure lieben Vierbeiner. Mit Hunden bin ich sehr erfahren und kann jedem Hund helfen, sofern die Menschen...

    Um Pierre...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28203 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Moin, mein Name ist Johanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Uni Bremen. Seitdem ich klein bin, bin ich mit Tieren aller Art aufgewachsen. Ich bin motiviert und fleißig....

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    28719 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28717 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Nicole und habe eine große Liebe zu Tieren. Letztes Jahr half ich in Griechenland im Hundeheim aus und helfe nebenbei beim Bremer Tierheim aus. Ich besaß 15 Jahre lang eine Katze und...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    28717 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28213 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennungdf751965
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen