markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Tierbetreuung in 28205 Bremen

26.01.2024
28205 Bremen
Bin eine liebevolle und erfahrene Tierbetreuerin ( Golden Retriever, Berleburger Sennenhund ...), 60Jahre jung und freue mich auf Eure Hunde.

Um Clara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Luzia 26 Jahre alt und wohne in Bremen. Schon als kleines Mädchen, hatten wir immer viele Tiere im Haus, sodass ich immer Kontakt zu Tieren hatte. 2008 haben wir uns eine Riesenschnauzer...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    28205 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28201 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe bei meinen Eltern einen Golden Retriever und bin sozusagen mit Hund großgeworden. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung im Hundesitten bei verschiedener Hunderassen bzw. über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    28201 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe relativ viel Erfahrungen mit Tieren, vorallem Katzen und Hunde. Ich selbst habe eine Dogo Canario Hündin mit meinem Freund. Da ihre Rasse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28279 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Hundefreunde, Ich biete euch kompetentes Coaching oder/und Dogwalking für eure lieben Vierbeiner. Mit Hunden bin ich sehr erfahren und kann jedem Hund helfen, sofern die Menschen...

    Um Pierre...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    28203 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28755 Bremen - Bremen
    1

    Hallöchen, Ich bin die Jasmin bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe zwei Katzen die mich regelmäßig auf Trab halten! Ich liebe Tiere und würde mich freuen wenn ich Sie...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    28755 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28205 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennung023e8f61
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen