markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Systemisches (Lern-) Coaching für schwierige Fälle

VB
03.04.2024
28195 Bremen

Ich bin Systemischer Coach, ausgebildeter Pädagoge und jetzt verrentet. Weil drei meiner Schützlinge ins Bremer Umland umgezogen sind, habe ich wieder freie Zeiten.
Ich unterweise ausschließlich nach der fragend-entwickelnden Methode in fachlicher und motivatorischer Hinsicht als Hilfe zur Selbsthilfe.
(Eltern sollten ja nicht dauerhaft für Nachhilfe zahlen müssen, oder ?).
Meldet Euch gern, wir werden dann einen „Schnuppertermin“ vereinbaren, um zu sehen, ob die Chemie stimmen könnte.
Lieben Gruß

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung - Deilingen
    1

    Wann entscheidest du dich für dein Glück?

    Seit 2023 bin ich zertifizierter Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

    Mein Coachingansatz basiert auf...
    Zu verschenken
    26.03.2024
    78586 Deilingen
    Sonstige
  • Coaching - Bachelor- und Masterthesis - - Düsseldorf
    1

    Das Learning & Development-Institut ist in der Lage, die effektivsten Lerntechniken zu kanalisieren, um Sie herauszufordern, zu motivieren und zu unterstützen.
    Das Ziel ist, Sie individuell zu...
    VB
    04.04.2024
    40589 Düsseldorf
    Sonstige
  • Schauspiel, Schauspielunterricht und Coaching in Braunschweig - Braunschweig
    3

    Sie suchen qualifizierten Schauspielunterricht in Braunschweig?
    Chorus-Akademie bietet Schauspielcoaching für Einzelpersonen:

    - die sich für die Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule...
    VB
    04.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sonstige
  • Deutsch - Nachhilfe und Privatunterricht - - Düsseldorf
    1

    Regelmäßige Nachhilfe und Privatunterricht zur kontinuierlichen Notenverbesserung
    Intensivtraining vor Klassenarbeiten
    Intensivtraining für Versetzungsgefährdete
    Hausaufgabenbetreuung
    VB
    03.04.2024
    40589 Düsseldorf
    Sonstige
  • Peter Schmalenbach · SEELSORGE · LEBENSBERATUNG und ZUHÖREN - Ratingen
    2

    Eine ehrenamtliche
    und uneingeschränkt KOSTENFREIE
    Unterstützung zur Ermutigung und Bestärkung

    _____

    Bei Fragen und Situationen,
    die Sie irgendwie nicht zur Ruhe kommen lassen wollen,

    ...
    Zu verschenken
    Gestern, 07:46
    40878 Ratingen
    Sonstige

Unsere Ratgeber

coachbremen
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen