markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 28211 Bremen

11.02.2024
28211 Bremen
Bisher konnte ich während meiner Zeit bei der Lebenshilfe ein wenig Erfahrung als Seniorenbetreuer sammeln. Als lebensfroher Mensch bin ich immer bereit neue Menschen kennenzulernen und Ihnen zu...

Um Vaitheesan aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin eine erfahrene und emphatische Seniorenbetreuerin. Durch meine emphatische, geduldige und positive Art fällt es mir leicht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    28215 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Mein Name ist Anne und ich bin 29 Jahre alt. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Altenpflege und Betreuung sammeln. Da ich mehrere Jahre stationär gearbeitet habe und einige medizinische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln. Die Altenpflege liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66386 St. Ingbert - Sankt Ingbert Zentrum
    1

    Ich bin 53Jahre. Mein 1-jähriges Examen in der Altenpflege habe ich abgeschlossen und war in der ambulanten Pflege tätig. Dort konnte ich gute Erfahrungen in der Pflege sammeln und weiß worauf...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen