markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 28197 Bremen

03.02.2024
28197 Bremen
Mein Beruf ist Lehrerin von meinem Land,ich lebe in Bremen von 2010

Um Luli aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Edith, 55j. ,ich komme aus Peru (Huancayo) und ich bin Lehrerin von Beruf. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67368 Westheim (Pfalz) - Westheim (Pfalz)
    1

    Hola! Mein Name ist Margarita . Ich war in meiner Heimat, der Dominikanischen Republik, Lehrerin von Beruf. Ich habe in Deutschland eine Grundausbildung in Betreuungsassistentin absolviert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67368 Westheim (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24106 Kiel - Kiel Wik
    1

    Ich war 30 Jahre eine Lehrerin im Gymnasium. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvol, belastbar und liebevoll.

    Um Faraz aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    24106 Kiel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein 54 jähriger Mann der seit vier Jahren ehrenamtlich für einen Bremer Träger arbeitet. Durch einen Unfall einige Monate selbst auf Hilfe angewiesen die mir auch psychisch eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    28199 Bremen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen