markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Haus und Garten in 28717 Bremen

04.01.2024
28717 Bremen
Halo mein Name Danijela bin 33 Jahre alt kome aus Serbien würde mich freuen wenn die Stelle noch frei ist Mit freundliche Grüße

Um Danijela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84508 Burgkirchen an der Alz - Burgkirchen (Alz)
    1

    Mein Name ist Danijela. Ich habe 32Jahre Alt. Ich bin sicher, dass Sie von meiner Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor, um die Möglichkeit einer...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    84508 Burgkirchen (Alz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12349 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe schon als Schülerin mit Haushaltshilfe-Jobs angefangen. Seid acht Jahren mache ich hauptsächlich nur private Haushalte. Habe bis vor zwei Jahren zusätzlich noch meine bettlägerige Mutter...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    12349 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28237 Bremen - Bremen
    1

    Hallo mein Name ist Evin und bin 30 Jahre alt . Ich arbeite seid 2015 noch als Haushaltshilfe bei der Awo . Also erfahrung wäre da. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden . Liebe Grüße...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    28237 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Bozhidara und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Reinigung ohne Vertrag

    Um Bozhidara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    28239 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag ,mein Name ist Efi,bin 36 Jahre alt und wohne in Bremen Schwachhausen.Ich arbeite hauptberuflich in Teilzeit im Einzelhandel.Den Haushalt zu schmeißen und in Schuss zu halten ,fallen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen