markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Haus und Garten in 28355 Bremen

20.03.2024
28355 Bremen
Ich bin sehr sportlich, gehe sehr gerne spazieren unterhalten mich echt sehr gerne mit alteren Menschen . Ich arbeite sehr gerne . So ich habe 2, Kindern entschuldige jetzt leider nur...

Um Christoph aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28197 Bremen - Bremen
    1

    Ich interessiere mich für einen Job, lebe seit 2010 in Bremen, habe zwei Kinder großgezogen und hatte keine Möglichkeit zu arbeiten, da ich auf die Kinder aufpassen musste, weil mein Mann...

    Um Luli...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    28197 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren selbstständig als Alltags- und Haushaltshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Ich suche in Bremen eine Stelle als Hauswirtschaftshilfe. Ich bin 68 Jahre alt und komme aus Bosnien-Herzegowina. Ich arbeite überaus gründlich und erledige alle im Haushalt anfallenden Arbeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag ,mein Name ist Efi,bin 36 Jahre alt und wohne in Bremen Schwachhausen.Ich arbeite hauptberuflich in Teilzeit im Einzelhandel.Den Haushalt zu schmeißen und in Schuss zu halten ,fallen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag, ich habe in der Coronazeit in einen Apotheke geputzt und musste dies leider wegen Umzug aufhören. Im Moment bin ich in einen Beschäftigungsverhältnis wo leider die Arbeitszeit nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen