markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Haus und Garten in 28327 Bremen

06.01.2024
28327 Bremen
Ich suche in Bremen eine Stelle als Hauswirtschaftshilfe. Ich bin 68 Jahre alt und komme aus Bosnien-Herzegowina. Ich arbeite überaus gründlich und erledige alle im Haushalt anfallenden Arbeiten...

Um Senada aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag, ich habe in der Coronazeit in einen Apotheke geputzt und musste dies leider wegen Umzug aufhören. Im Moment bin ich in einen Beschäftigungsverhältnis wo leider die Arbeitszeit nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag ,mein Name ist Efi,bin 36 Jahre alt und wohne in Bremen Schwachhausen.Ich arbeite hauptberuflich in Teilzeit im Einzelhandel.Den Haushalt zu schmeißen und in Schuss zu halten ,fallen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Yulia, ich arbeite seit 3 ​​Jahren als Haushaltshilfe, helfe gerne im Haushalt und bin jedem ein guter Freund, bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht bei mir.

    Um Yulia aus Bremen...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    28199 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45665 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich heiße Senada und bin 38 Jahre alt.Ich suche einen Nebenjob und würde gerne jemanden im Haushalt helfen.Ich komme aus Recklinghausen und suche einen Job in meiner Nähe,da ich kein Führerschein...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    45665 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28197 Bremen - Bremen
    1

    Ich interessiere mich für einen Job, lebe seit 2010 in Bremen, habe zwei Kinder großgezogen und hatte keine Möglichkeit zu arbeiten, da ich auf die Kinder aufpassen musste, weil mein Mann...

    Um Luli...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    28197 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen