markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Haus und Garten in 28259 Bremen

20.01.2024
28259 Bremen
Guten Tag mein Name ist Melissa ich habe die Anzeige bei Kleinanzeigen und da ich mir ein Job suchen möchte ich mich bei Ihnen bewerben

Um Melisa aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 28259 Bremen - Bremen
    1

    Hallo! Ich arbeite hart. Ich bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Beschäftigung, die ich mir verdienen kann. Mein Deutsch ist immer noch nicht sehr gut. Aber ich bin zuversichtlich und denke,...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    28259 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28259 Bremen - Bremen
    1

    Ich mache alles was für reinigungs gibt ich mag auch kinder in helfen und spielen

    Um Emonde aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28259 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich heiße Melissa . Ich bin 35 Jahre alt und putze gerne. Wenn sie haushilfe suchen. Ich bin für euch daa..

    Um Melisa aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    52525 Heinsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Bozhidara und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Reinigung ohne Vertrag

    Um Bozhidara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    28239 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Hallo ich suche nach einem Job, den ich während meinen Ferien (Februar und März) machen könnte.

    Um Brenda aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    28195 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen