markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28779 Bremen

08.01.2024
28779 Bremen
Hallo,mein Name ist Jan-Niklas und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selbst Geschwister habe und auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe. Ich liebe...

Um Jan-Niklas aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Hey Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern durch mehrere Praktika im pädagogischen Bereich sammeln können. (im Kindergarten, in der Krippe und in...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28279 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28277 Bremen - Bremen
    1

    Hey, ich bin Evelyn und 19 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für diesen Mini-Job, weil ich früher in der Schule mehrere Praktika im Kindergarten gemacht habe. Dort habe ich gemerkt, dass es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28277 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe ungefähr 7-8 Jahre Berufserfahrung. Während meiner Studienzeit habe ich mehrere Praktika absolviert und verschiedene Fälle kennengelernt. Ich kann auch meine Praktikumsnachweise vorlegen....
    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    28203 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28201 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin gerade im letzten Lehrjahr in der Ausbildung als sozialpädagogischen Assistenz und habe jeweils 3 Monate Praktikum im Elementarbereich und auch im Krippenbereich gemacht. Ich habe gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    28201 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31228 Peine - Peine
    1

    Hallo, ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und habe in Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe mehrere Praktika absolviert im Kindergarten und in Schülerhorten.

    Um Melanie aus Peine...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31228 Peine
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen