markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28755 Bremen

23.03.2024
28755 Bremen
Hey, mein Name ist Jasmin. Bin 28 Jahre jung und komme aus Bremen! Ich habe als Kinderbetreuerin sehr viel Erfahrung gesammelt! Als Jugendliche habe ich ein Babysitter Lehrgang mitgemacht! Ich...

Um Jasmin aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Arbeite gerne mit Kindern bin nicht gelernte Babysitter aber arbeite in Kinderbetreuung

    Um Shayan aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28239 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich heiße Oliwia ich bin 20 Jahre alt leider habe ich keine Erfahrung als Babysitter aber ich hab sehr viele kleine Kinder in meine Familie und ich liebe mit dem zeit verbringen deswegen...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    28327 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin offen und freundlich, ich kann einen Zugang zu allen Kindern finden, ich habe Montessori-Pädagogik studiert. Ich kam aus der Ukraine, der Stadt Mariupol. Arbeitete als Kindermädchen für...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe als Kindermädchen gearbeitet und dabei einem Baby im Alter von sechs Monaten bis zu anderthalb Jahren betreut und gleichzeitig Englisch beigebracht. Diese Erfahrung war für mich eine...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    28199 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    hallo mein Name ist Jasmin ich hab in Brandenburg 3,5 Jahre als Babysitter gearbeitet und würde dies gerne wieder anbieten und in Anspruch nehmen da ich sehr gerne mit Kinder arbeite und ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    01705 Freital
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen