markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28239 Bremen

13.10.2023
28239 Bremen
Ich bin seit 1.9.2021 Rentnerin. Da ich vor Rentenbeginn als Bürokraft in einem Elektro Unternehmen gearbeitet habe, fehlen mir nun die sozialen Kontakte u. deshalb möchte ich nicht länger auf...

Um Marion aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Arbeite gerne mit Kindern bin nicht gelernte Babysitter aber arbeite in Kinderbetreuung

    Um Shayan aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28239 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Hallo bin Pamela 14 Jahre und biete Betreuung von Kleinkindern an meine Muttersprache ist Igbo (Nigeria) aber ich kann fließend Deutsch und Englisch

    Um Pamela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    28239 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Alina . Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Kirgisistan. Ich bin ein aktives , freundliches und fröhliches Mädchen . Ich bin seit 1 Jahr in Deutschland . Ich habe tolle Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.12.2023
    28239 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hallo an alle Familien! Ich bin ein Student der Elektro- und Informationstechnik mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und Tieren. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt,...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich habe als Kindermädchen gearbeitet und dabei einem Baby im Alter von sechs Monaten bis zu anderthalb Jahren betreut und gleichzeitig Englisch beigebracht. Diese Erfahrung war für mich eine...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    28199 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen