markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28217 Bremen

13.01.2024
28217 Bremen
Hallo liebe Eltern, Ich bin Marie-Louise. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei einer Versicherung. Ich möchte mir gerne neben meiner Ausbildung etwas dazu verdienen. Ich liebe es...

Um Marie - Louise aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Kinder, liebe Eltern, bin eine junge Oma (2 Enkelkinder) aus Bremen-Horn Lehe und würde für Euch gerne kochen, mit Euch Hausaufgaben machen und spielen bis die Eltern wieder zu Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin offen und freundlich, ich kann einen Zugang zu allen Kindern finden, ich habe Montessori-Pädagogik studiert. Ich kam aus der Ukraine, der Stadt Mariupol. Arbeitete als Kindermädchen für...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Vor ca. 2 und halb Jahren habe ich ein FSJ absolviert als Erzieherin. Durch meine praktische Erfahrung im Bereich U3 (Erziehungsentwicklung) konnte ich reichlich Erfahrung sammeln mit der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28757 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,Ich bin Eka, komme aus georgien. Ich mache grade ausbildung als Pflegefachkraft und suche minijob. Früh war ich Au-pair mädchen darum habe ich auch erfarung mit kinder.

    Um Ekaterine aus Bremen...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    28757 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Phuong Anh, komme aus Vietnam. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Pflegefachkraft.Obwohl nur seit 4Monaten ich in Deutschland bin und keine Erfahrubg in diesem Bereich hatte, aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    28199 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen