markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28217 Bremen

05.02.2024
28217 Bremen
Liebe Kinder, liebe Eltern, bin eine junge Oma (2 Enkelkinder) aus Bremen-Horn Lehe und würde für Euch gerne kochen, mit Euch Hausaufgaben machen und spielen bis die Eltern wieder zu Hause...

Um Yasemin aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Marie-Louise. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung bei einer Versicherung. Ich möchte mir gerne neben meiner Ausbildung etwas dazu verdienen. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin offen und freundlich, ich kann einen Zugang zu allen Kindern finden, ich habe Montessori-Pädagogik studiert. Ich kam aus der Ukraine, der Stadt Mariupol. Arbeitete als Kindermädchen für...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Vor ca. 2 und halb Jahren habe ich ein FSJ absolviert als Erzieherin. Durch meine praktische Erfahrung im Bereich U3 (Erziehungsentwicklung) konnte ich reichlich Erfahrung sammeln mit der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28777 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin eine junge omi geworden und darf mein Enkelkind nicht sehen haben selber vier Kinder die kleinste 11 Jahre wir sind eine drei köpfige Familie mit Katzen bei uns ist es ruhig aber auch...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    28777 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen